JETZABA!

Denn die Damen sind nicht mehr doof genug, um abgebügelt zu werden und noch... Weiter




Marianne Blum

Komponistentochter und ausgebildete Mezzosopranistin, ist schon seit über... Weiter




Anna Maria Haas

hat an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt a.M. Piano und Geige studiert... Weiter




Junta

das sind wunderbare Musik, gegen den Strich gebürstete Gedanken, staubtrockener Humor... Weiter




Thomas Linke

Der Theater- und TV-Schauspieler mit der sonoren Stimme spielt... Weiter




Carlos Corona

begann im Alter von 9 Jahren, sein Instrument zu spielen. Seither hat er die Gitarre... Weiter




Babel Collage

Es war ein sonniger Tag 2009 in Mexiko, als sich der mexikanische Gitarrist Carlos... Weiter




Carlos Corona Trio

Zunächst inspiriert von der Musik seiner Heimat, entdeckte der Klassische... Weiter


Kabarett-Theater DISTEL - Die Waffeln der Frau
Stalburg Theater - Ich wünsch mir eine Streitaxt
Theater Vorpomern - Home
Kulturbörse Freiburg - Home
Demokratie-leben - Home