Erfolgreicher Auftritt von SAM Entertainment auf der IKF 2025

Veröffentlicht am 23. Januar 2025

SAM Entertainment auf der IKF 2025
SAM Entertainment auf der IKF | Foto: SAM Entertainment
Vom 20. bis 22. Januar 2025 präsentierte sich SAM Entertainment erfolgreich auf der Internationalen Kulturbörse Freiburg (IKF), der führenden Fachmesse für Bühnenproduktionen, Musik und Events im deutschsprachigen Raum. Unser Stand zog zahlreiche Fachbesucher an und weckte mit unseren innovativen und gesellschaftlich relevanten Produktionen großes Interesse.

Mit ihrem klaren Fokus auf den Zeitgeist trafen unsere Werke den Nerv des Fachpublikums. Die Produktionen, die Marianne Blum mit ihrer kreativen Handschrift entwickelt hat, überzeugten durch ihre künstlerische Qualität und inhaltliche Tiefe. Sie spiegeln die drängenden Fragen unserer Zeit wider und regen zum Nachdenken an – genau das macht SAM Entertainment aus

Gesellschaftliche Themen, die bewegen

Unsere Produktionen bringen relevante Themen auf die Bühne, die Menschen bewegen und Gespräche auslösen. Diese einzigartige Verbindung aus Aktualität und künstlerischem Anspruch machte unseren Messeauftritt zu einem echten Erfolg. Die große Resonanz der Fachbesucher zeigt, dass Kunst mit Botschaft immer gefragt ist und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Ein gelungener Start ins Jahr 2025

Die drei Tage auf der IKF boten uns die ideale Plattform, unsere Arbeit einem breiten Fachpublikum vorzustellen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und inspirierende Gespräche zu führen. Wir nutzen diesen Erfolg, um das Jahr 2025 voller Energie und mit spannenden Projekten zu gestalten.

Lassen Sie sich von unseren Produktionen begeistern! Kontaktieren Sie uns direkt oder besuchen Sie uns online, um mehr über unsere Stücke und unsere Arbeit zu erfahren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und kulturelle Impulse zu setzen!

JETZABA! in München
Überraschend anders!

Ausverkauft! Dieses Wort sehen Künstler gern. Erst recht, wenn es sich bei der ausverkauften Veranstaltung um eine Uraufführung handelt, von der beide – sowohl die Künstler als auch das Publikum – vorher nicht wissen, was sie erwartet, bzw. wie es ankommt, was sich zunächst nur auf dem Papier entfaltet und dann in der Probenphase unter Zweifeln und Ringen auf die Bühne gebracht wird. Was für ein Glück, wenn beider Erwartungen so übertroffen werden wie im Fall der Uraufführung des Theaterstücks „Davon geht die Welt nicht unter“.

Weiterlesen